Sportgruppe im Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg e.V 

Tennis Westphalweg

Herren 65, 2 - TVBB

Herren 65,2 TVBB
Herren 65.pdf (3.91KB)
Herren 65,2 TVBB
Herren 65.pdf (3.91KB)

+++Verbandsspiel 14.05.2014

Am Mittwoch waren wir zu Gast beim TSV Rudow. Einige Spiele  verliefen deutlich , aber andere waren hart umkämpft.

Am Ende haben wir dieses Spiel leider mit 4:2 verloren. Auch  die Regenpausen taten der Stimmung keinen abbruch.

Das Essen hat hervorragend geschmeckt und das gemütliche  Beisammensein war sehr lustig.

Wir wünschen dem TSV Rudow alles Gute für die Saison und  natürlich den Aufstieg.

Wolfgang

+++Verbandsspiel 07.05.2014

Am Mittwoch spielte die Mannschaft 65 II ihr erstes  Verbandsspiel. Gegner war der Potsdamer TC Rot Weiß.

Die Spiele verliefen in einer freundschaftlichen Atmosphäre.  Am Ende hatten wir mit 4:2 die Nase vorn. Nach den ersten Einzeln

Stand es 0:2 aus unserer Sicht. Bernd und unser Kapitän  schafften den Ausgleich. Jetzt mussten die Doppel entscheiden.

Nach zum Teil spannenden Spielen, siegten beide Doppel. Die  Sportfreunde aus Potsdam waren nette und sympathische  Sportsleute.

Wir wünschen ihnen eine gute und verletzungsfreie Tennissaison.

Wolfgang