Sportgruppe im Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg e.V 

Tennis Westphalweg

Juniorinnen U18,1 - TVBB

Juniorinnen U18 TVBB
U18.pdf (2.94KB)
Juniorinnen U18 TVBB
U18.pdf (2.94KB)


                                             Juniorinnen U18

Juniorinnen zahlen Lehrgeld.

Am Wochenende 17./18. August 2014 hatten unsere weiblichen U 14 und U 18 Mannschaften Rundenspiele beim TVBB.

Trotz starker Gegenwehr und sehr interessanten Spielen gingen alle Vergleichskämpfe 6:0, 5:1 und 4:2 verloren. Aber da unsere Mädels zum ersten Mal an den Rundenspiele beim TVBB teilnehmen, war die Nervosität, gerade bei den U 18 Mädels sehr groß. Allen teilnehmenden Spielerinnen hat es trotzdem Spaß gemacht sich mit Anderen zu messen. Es ist halt immer etwas anderes, ein Match zu spielen, als nur zu trainieren. Auf jeden Fall sind gute Ansätze bei den Spielerinnen vorhanden. Das Training hat zwar nicht zum Erfolg bei den Rundenspielen geführt, aber es wurde sich kräftig gewehrt.  In den nächste Spielen, wird es schon ganz anders aussehen und bald werden sich die Erfolge einstellen.

 

Lutz Schneider